Hathayogakurse 


Bei den Erwachsenenkursen unterrichte ich angelehnt an die Tradition von Swami Sivananda.

Montag
Mauren (Präventionskurs)
 16:45 - 18:00 Uhr
Bildungswerk Harburg (Präventionskurs)
 18:45 - 20:00 Uhr
Dienstag
VHS Nördlingen (Präventionskurs)
20:00 Uhr - 21:15 Uhr
Mittwoch
Schützenheim Baldingen   
Kurs I:   18:30 - 19:45 Uhr
Kurs II:  20:00 - 21:15 Uhr
Donnerstag
Mauren (Präventionskurse)
Kurs I:   17:30 - 18:45 Uhr (Rückenyoga)
Kurs II:  19:00- 20:15 Uhr   

Sommeryoga


Gemeinsam praktizieren wir Hathayoga im Freien.

Dieser Kurs ist für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet. 

Nach der 75 Minütigen Yogastunde biete ich noch eine freiwillige Meditationseinheit an. 

Wir freuen uns auf die Saison 2022 :)


Yoga Retreat


Neue Termine in Planung :)


Wir nehmen dich mit zu einem Yoga-Wochenende. Finde deinen R.E.S.E.T in neun liebevoll gestalteten Yoga- und Meditationsstunden. Genieße eine vegane / vegetarische Vollwertküche und verbringe wertvolle Zeit in einer kleinen Gruppe. 

Das Wochenende wird von den Krankenkassen bezuschusst 

Vielen Dank an Alle die in 2022 wieder dabei waren, wir freuen uns auf nächstes Jahr. 

Workshops


Ob Nacken- / Schulterworkshop, ISG, Vollmondyoga oder Yinyoga.

Im Juni gibt es nochmal verschiedene Workshops im Fit for Life Nördlingen. 

Schaue gerne vorbei.